NATURA Home

Das moderne, natürliche Wohnen in seiner schönsten Form

NATURA Home ist das perfekte Wohnprogramm für alle Massivholzliebhaber, die das Thema Natürliches Wohnen und die damit verbundene Natur und Materialien in den zentralen Mittelpunkt stellen. Wunderschöne Hölzer liebevoll inszeniert, sanfte Töne, der Fokus klar auf den Materialien ... Mit NATURA Home nimmt die Natur auf charmanteste Art und Weise Einzug in die eigenen vier Wände.

Natürlich Wohnen neu inszeniert

Mit rustikalen Holzmöbeln geben sich die Macher der neuen NATURA-Home Kollektion nicht zufrieden. Vorbei sind die Zeiten, in denen Holzmöbel eher den ländlicheren Regionen zugeschrieben wurden und solide aber langlebige Gesellen waren. Die neue Kollektion von Natura Home zeigt, wie edle Hölzer gesellschaftsfähig werden, charmant und, ja, sogar richtig hipp wirken können.

Dank einfallsreicher Designs, schönen Details und der perfekten Inszenierung von natürlichen Materialien werden die Möbel zu echten Eyecatchern, die sich problemlos mit anderen angesagten Wohnstilen kombinieren lassen. Ein bisschen vintage, ein bisschen rustikal oder doch reduziert im Design ... der NATURA Home Mix lebt durch seinen außergewöhnlichen Stilmix.

Von der großzügigen Polstergarnitur in sanften Farben über robuste Massivholzbetten bis hin zu eleganten Holztischen, von dunklem bis leichtem Eicheholz, von Stoffen in wohligem Weiß bis hin zu auffälligen Blumenmustern hat die neue NATURA Home Kollektion für jeden Geschmack und jeden Bedarf etwas zu bieten. Hier kommen sowohl solide Gestrickte als auch Individualisten voll auf ihre Kosten.

Wohnstyle

Möbel für Liebhaber von natürlichen Oberflächen.

 


Zum Katalog